I create things

web

art

About


Schön, dass du da bist

Ich freue mich, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast. Mein Name ist Astrid und ich bin eine leidenschaftliche freiberufliche Grafikerin, Web-Developerin und Dozentin. Als Allround-Grafikerin bin ich hier, um deine visuelle Außendarstellung auf ein neues Level zu heben oder dein Know-How zu erweitern.

Besuche mich

Drone 3D

Service

I care about details

3D & Illustration

Schulungen


Durch die Teilnahme an meinen Online-Schulungen erhältst du die Möglichkeit, flexibel von verschiedenen Standorten aus auf hochwertige Schulungsinhalte zuzugreifen. Das ermöglicht es dir, deine Effizienz und Fachkenntnisse deutlich zu verbessern.
Hier lernst du:

  • WordPress
  • Elementor
  • HTML, CSS und SASS
  • Bootstrap 5
  • JavaScript Grundlagen

Grafik & WebDesign


Ob du ein individuelles Logo, ein ansprechendes Webdesign oder kreative Grafiken für dein Unternehmen benötigst - ich stehe bereit, um deine Ideen zum Leben zu erwecken. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Händchen für innovative Designs arbeite ich daran, deine Visionen in beeindruckende visuelle Erlebnisse zu verwandeln.


aktuelle Kunden:


Portfolio

01

3D & Animation

02

Artworks

unterschiedliche Kunstwerke in digitaler und traditioneller Malerei

03

Logos

Unterschiedliche Logos für diverse Kunden

04

Website, CD & Fotografie

Internetseite von ATP-Terraristik

05

Konzepte

digitale Illustration mit dem Titel into the Marshlands

06

Website & CD

Internetseite von awisto business solutions

07

Print

unterschiedliche Printprodukte für Kunden wie die Lebenshilfe Baden-Württemberg

Kontakt


Schreib mich an

Get in Touch

Nimm Kontakt auf

Besuche mich